Oh wie schön ist Panama

Oh wie schön ist Panama

Solange das Atze Musiktheater aufgrund der Corona-Pandemie noch geschlossen bleiben muss, sorgt ein vielfältiges Online-Programm für Unterhaltung.

Die Livestreams können größtenteils nur für Gruppen gebucht werden. Kurzfristige Spielplanänderungen sind möglich.

Oh wie schön ist Panama

Bär und Tiger wollen auf große Reise gehen. Panama ist das Ziel. Doch der Weg dorthin erweist sich als herausfordernd. Das beginnt bereits beim Packen: Was soll mitgenommen werden? Und wenn dann unterwegs doch etwas fehlt, nimmt die Streiterei schnell ihren Lauf. Ob die beiden ihr Ziel mit den Tigerentenauto am Ende erreichen und ob sie dann noch Freunde sind?

Die Geschichte von Janosch behandelt Themen wie Freundschaft, Aufbruch und Reise, Heimat und Fremde und regt kleine Zuschauer ab vier Jahren zum Nachdenken an.

Auf einen Blick

Livestream
Oh wie schön ist Panama
Location
Auf www.atzeberlin.de
Beginn
23. Mai 2021 15:00 Uhr
Eintritt
Ab 7 Euro
Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Masken basteln (2)

Berlin für Kinder

Berlins Freizeitangebote für Kinder: Veranstaltungen, Aktionen, Museen mit Kinderführungen und  mehr

Aktualisierung: 25. Mai 2021