Nina Hoss: Habe vor fünf Jahren geheiratet
Der Mann an ihrer Seite ist ihr Ehemann - das hat Schauspielerin Nina Hoss (45) der «Bunten» erzählt.
© dpa
Die Schauspielerin Nina Hoss.
Mit dem Ziel die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen gelten bis 14. Februar 2021 umfangreiche Beschränkungen. Den aktuellen Stand der Verordnung über erforderliche Maßnahmen finden Sie immer unter: www.berlin.de/corona
Sie ist demnach bereits seit längerem mit dem Musikproduzenten Alex Silva verheiratet. «Sie werden staunen: Wir sind ja schon verheiratet, vor fünf Jahren haben wir den Schritt gemacht. Und nie bereut», sagte sie der Zeitschrift. «Es ist etwas Besonderes, dass wir nach 17 Jahren immer noch so viel zu lachen haben und in dieselbe Richtung blicken. Keiner hält den anderen zurück, wir regen uns auch künstlerisch an.» Es sei gut, dass sie nicht im gleichen Metier seien. «In die Quere können wir uns nie kommen.» Mit ihrem Mann, der laut «Bunte» aus Wales kommt, spreche sie Englisch, aber sein Deutsch werde immer besser.

© Drobot Dean - stock.adobe.com
Mit der unverkennbaren und leicht einprägsamen Berlin-Mail zeigst Du auf unaufdringliche Weise Deine Zugehörigkeit zum schillernden und weltoffenen Berlin.
mehr
Als Paar sah man die beiden zum Beispiel dieses Jahr auf dem roten Teppich bei der Berlinale. Nina Hoss («Barbara») ist eine der bekanntesten Film- und Theaterschauspielerinnen Deutschlands. In ihrem neuen Film «Schwesterlein» spielt sie eine Frau, die um ihren todkranken Bruder (Lars Eidinger) kämpft.

© dpa
Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen, kuriose Polizeinachrichten und witzige Geschichten aus Berlin und Brandenburg.
mehr
Quelle: dpa
|
Aktualisierung: Mittwoch, 16. September 2020 13:25 Uhr
Weitere Nachrichten aus Film & Fernsehen