Thomas Gottschalk überraschend bei Goldener Kamera

Thomas Gottschalk überraschend bei Goldener Kamera

Thomas Gottschalk hat bei der Goldenen Kamera einen Überraschungsauftritt hingelegt. Er trat bei der ZDF-Gala am Samstagabend auf, als die Band Pur geehrt wurde.

Engler, Gottschalk, Gätjen

© dpa

Moderator Steven Gätjen (r) neben Thomas Gottschalk (M) und Hartmut Engler von der Band Pur während des jährlichen deutschen Film- und Fernsehpreises «Goldene Kamera».

Hinter dem Auftritt steckte eine verlorene Wette aus «Wetten, dass..?»-Zeiten: «Ich habe 18 Jahre lang kein Auge zugetan wegen dieser verlorenen Wette», scherzte Gottschalk. Der aktuelle Auftritt habe sich jetzt so ergeben. Pur-Sänger Hartmut Engler wirkte überrascht. Die Band habe nicht geglaubt, dass sich der Auftritt noch ergebe. Darauf Gottschalk: «Du, es gibt Dinge, mit denen rechnet man nicht, und die passieren trotzdem.»
Verleihung der Goldenen Kamera 2019
© dpa

Fotos: Goldene Kamera 2019

Im Flughafen Tempelhof treffen sich die Promis. Auf dem pinken Teppich erscheinen deutsche Schauspieler, der Künstler Wurst mit Metallkette - und eine weltbekannte schwedische Schülerin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 1. April 2019 08:21 Uhr

Weitere Nachrichten aus Film & Fernsehen