Delphi Lux Kino für Innenarchitekturpreis nominiert

Delphi Lux Kino für Innenarchitekturpreis nominiert

Das Berliner Kino «Delphi Lux» ist für den internationalen Innenarchitekturpreis «Frame Award» für seine Kinoarchitektur nominiert worden.

Delphi Lux

© dpa

Einer der Kinosäle vom Kino delphi Lux ist am 06.09.2017 in Berlin rot beleuchtet.

Das Arthouse-Kino am Bahnhof Zoologischer Garten ist in der in der Kategorie «Entertainment Venue of the year» der Kandidat für den Preis. Am 20. Februar 2019 präsentieren alle Nominierten ihre Projekte einer Jury in Amsterdam. Einen Tag später werden die Preise vergeben.
Kino Delphi Lux
© dpa

Delphi Lux

Im September eröffnet mit dem Delphi Lux direkt am Bahnhof Zoo ein neues Arthouse-Kino der Yorck-Kinogruppe. mehr

Zoo Palast
© dpa

Kinos

Ich schau dir in die Augen, Kleines. Ob nostalgisches Flair oder toller Service, ob brillante Bild- und Tonqualität oder herausragende Programmauswahl: Ausgewählte Kinos in Berlin. mehr

Aktualisierung: 18. Januar 2019