G.I. Joe: Ever Vigilant

G.I. Joe: Ever Vigilant

2021

Der dritte Film der G.I. Joe-Reihe soll die deutschen Kinos 8 Jahre nach dem zweiten Film im Jahr 2021 erreichen.

Dwayne Johnson

© dpa

Dwyane Johnson spielte beim zweiten G.I. Joe-Film die Rolle des Roadblock.

Ein Handlung ist noch nicht bekannt. Es steht zurzeit offen, ob G.I. Joe: Ever Vigilant eine Fortsetzung der beiden ersten Teile darstellen soll oder ob die Franchise eine völlig neue Richtung einschlägt.

Besetzung von G.I. Joe: Ever Vigilant

Noch ist nicht bekannt, ob Dwayne Johnson, Bruce Willis und Co. als Joes zurückkehren.

Kinostart:

Der Kinostart für Deutschland war zunächst für März 2020 vorgesehen, wurde aber auf das Jahr 2021 verschoben.

Trailer: G.I. Joe: Ever Vigilant

Leider wurde noch kein Trailer für G.I. Joe: Ever Vigilant veröffentlicht.
Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2020/21

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 21. Januar 2020