Indiana Jones 5

Indiana Jones 5

2021

Hut, Peitsche und lakonischer Humor: Unter der Regie von Steven Spielberg geht die Indiana Jones-Reihe 2021 in die fünfte Runde.

Indiana Jones 5

© dpa

Harrison Ford spielt auch beim fünften Indiana Jones-Film mit.

Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass sie an den vierten Teil «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» anknüpfen soll. Fans der Reihe können sich auf neue, actionreiche Szenen und den besonderen Indy-Charme freuen.

Besetzung von Indiana Jones 5

Harrison Ford kehrt wie in den vergangenen Teilen als Indy zurück - wahrscheinlich jedoch zum letzten Mal. Weitere Schauspieler wurden bislang nicht bekanntgegeben.

Kinostart:

Der Kinostart für Deutschland ist für Juli 2021 vorgesehen.

Trailer: Indiana Jones 5

Leider wurde noch kein offizieller Trailer für Indiana Jones 5 veröffentlicht.
Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 5. März 2019