Mission: Impossible 6

Mission: Impossible 6

16. August 2018

Der sechste Teil der erfolgreichen “Mission: Impossible”-Action-Reihe mit Hauptdarsteller Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt soll noch spektakulärer als seine Vorgänger werden.

Mission Impossible

© dpa

Tom Cruise

Geheimagent Ethan Hunt und sein Team sind zurück und retten erneut die Welt. Details zur Handlung werden noch geheim gehalten aber mit der Franchise-Fortsetzung “Mission: Impossible 6″ kommt noch mehr Action auf die Leinwand: Tom Cruise soll mehrere Jahre für die sensationellen Stunts trainiert haben.

Die Besetzung

Regie führt wie in „Mission: Impossible - Rogue Nation“ erneut Christopher McQuarrie und Fans können sich wahrscheinlich auf eine Rückkehr von Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Simon Pegg als Benji Dunn und von Michelle Monaghan freuen. Mit von der Partie sind außerdem Superman-Darsteller Henry Cavill als Ersatz für Jeremy Renner, Vanessa Kirby („The Crown“) und Sian Brooke („Sherlock“).

Kinostart:

16. August 2018

Trailer

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 25. Juli 2018