The Equalizer 2

The Equalizer 2

14. September 2018

Im Action-Thriller "The Equalizer 2" spielt Denzel Washington den Ex-CIA-Agenten Robert McCall, der einen Rachefeldzug gegen korrupte Polizisten und die russische Mafia führt, um für Gerechtigkeit zu sorgen.

The Equalizer

© dpa

Denzel Washington als McCall in einer Szene des Films "The Equalizer".

Nachdem der erste Teil von “The Equalizer” 2014 zum großen Kinoschlager wurde und rund 200 Millionen einspielte entschieden sich Regiesseur Antoine Fuqua und Hollywood-Star Denzel Washington eine Forsetzung zu drehen und die Geschichte des gerechtigkeitsliebenden Helden Robert McCall, der Verbrechern auch noch aus dem Ruhestand heraus die Hölle heiß macht, weiterzuerzählen.

Die Besetzung

Nach mehr als 50 Filmen spielt Denzel Washington als Hauptfigur in "The Equalizer 2" das erste Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung mit.

Kinostart:

13. September 2018

Trailer

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 25. Juli 2018