Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

26. April 2018

Bei Avengers: Infinity War ziehen die Marvel-Helden gemeinsam in den Krieg gegen den Titan Thanos, der alle Infinity-Steine in seine Gewalt bringen und dadurch die gesamte Galaxie seiner Herrschaft unterwerfen will.

The Avengers: Infinity War

© dpa

Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Mark Ruffalo

Avengers: Infinity War ist ein US-Amerikanischer Science-Fiction Actionfilm produziert von Marvel Studios. Es ist der dritte Teil der Avengers-Serie und basiert auf den gleichnamigen Avengers Marvel Comics. Die Avengers konnten bisher die Welt vor Gefahren beschützen, doch durch die Pläne des Oberbösewicht Thanos droht der Erde erneut ein furchtbares Schicksal: Thanos ist dabei, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln, um die gesamte Galaxie mit seinem Infinity-Gauntlet zu beherrschen. Die gespaltenen Avengers müssen sich trotz aller Differenzen und Kämpfe zusammenraufen und auch neue Verbündete finden, um die Zerstörung des Planeten zu verhindern. Mit Unterstützung der Guardians und Doctor Strange stellen sie sich Thanos entgegen.

Die Besetzung

Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben sich erneut eine Starbesetzung von Schauspielern als Filmhelden ins Boot geholt, darunter Robert Downey jr., Chris Evans, Chris Pratt, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Tom Holland, Chadwick Boseman, Benedict Cumberbatch, Paul Rudd, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Paul Bettany und Josh Brolin.

Kinostart:

26. April 2018

Trailer

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 30. November 2018