Guardians of the Galaxy 2

Guardians of the Galaxy 2

27. April 2017

Das intergalaktische Quintett macht in der Fortsetzung von «Guardians of the Galaxy» das Weltall unsicher.

Guardians of the Galaxy

© dpa

In der Fortsetzung zum Film «Guardians of the Galaxy» stoßen die Protagonisten auf alt bekannte Orte, aber auch neue Winkel der Galaxie. Peter Quill findet indes heraus, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, sodass es auch bald zu einem Treffen mit seinem Vater kommt. Thanos, einer der Rivalen, treibt weiterhin im Hintergrund sein Unwesen. Yondu und Nebula sind zwar erst einmal keine Gefahr mehr, dafür warten jedoch andere Rivalen, die den Beschützern der Galaxie das Leben schwer machen. Allerdings lernen sie auf ihrer Suche nach den Lösungen für die Rätsel, die ihnen die jüngste Vergangenheit aufgegeben hat, neue Weggefährten kennen, die sie unterstützen.

Schauspieler: Chris Pratt, Dave Bautista und Zoe Saldana

Chris Pratt, Dave Bautista und Zoe Saldana sind als Schauspieler sowie Bradley Cooper und Vin Diesel als Synchronsprecher wieder dabei. Nach dem großen Erfolg des ersten Teils konnte Regisseur und Drehbuchautor James Gunn alle Hauptdarsteller für die Fortsetzung gewinnen, zu der er auch wieder das Drehbuch persönlich schrieb.

Kinostart:

27. April 2017

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Aktualisierung: 21. September 2017