Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann

«Vice - Der zweite Mann» startet bei der Berlinale 2019 in der Kategorie Wettbewerb außer Konkurrenz.

  • Vice - Der zweite Mann© dpa
  • Vice - Der zweite Mann© dpa
Zur PK am 11. Februar 2019 um 13:45 Uhr werden im Podium erwartet: Adam McKay (Regisseur, Drehbuch) und Christian Bale (Schauspieler). Die Pressekonferenz wird mit deutscher Synchronübersetzung übertragen. Der Streaming-Player wird vom Veranstalter der Berlinale bereitgestellt.

Über den Film Vice - Der zweite Mann

Dick Cheney (gespielt von Christian Bale) war unter George Bush acht Jahre lang Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er gilt aufgrund seines Einflusses auf den Präsidenten als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten und hat die Politik der USA und somit auch das Weltgeschehen nachhaltig beeinflusst. Bei seiner Frau Lynne (gespielt von Amy Adams) suchte und fand er regelmäßig Rat.

Pressekonferenz: Vice - Der zweite Mann

Diese Pressekonferenz ist bereits beendet. Alle weiteren Live-Streams der Berlinale finden Sie hier.

Aktualisierung: 11. Februar 2019