Shebeen Flick - Irish Film Festival

St. Patrick's Day Parade 2015

Zum Anlass rund um den St. Patrick's Day zeigt das Shebeen Flick Film Festival irische Produktionen, welche in Deutschland bisher nicht zu sehen waren.

Zum sechsten Mal findet das Shebeen Flick - Irish Film Fest Berlin im Moviemento in Kreuzberg statt. Das Filmfestival präsentiert aktuelle Filme aus Irland, die bisher nicht in Deutschland zu sehen waren. Vor jedem Spielfilm wird ein Kurzfilm gezeigt. Im Anschluss an ihre Filme werden viele Regisseur*innen für eine Unterhaltung mit dem Publikum zur Verfügung stehen. Ein Highlight: die Deutschlandpremiere von «A Date for mad Mary» - unter Anwesenheit des Regisseurs Darran Thornton.

Auf einen Blick

Was: Shebeen Flick - Irish Film Festival 2020
Wann: Termin noch nicht bekannt
Wo:Moviemento Kino
Eintritt: nicht bekannt

Moviemento Kino Berlin Kreuzberg

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Kottbusser Damm 22 22
10967 Berlin

Verkehrsanbindungen

Berlinale Aufsteller

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten.  mehr