Thomas Gottschalk moderiert «Staatsoper für alle»

Thomas Gottschalk moderiert «Staatsoper für alle»

Radio- und Fernsehmoderator Thomas Gottschalk wird in diesem Jahr das Publikum beim «Staatsoper für alle»-Wochenende durch das Programm führen.

Thomas Gottschalk

© dpa

Thomas Gottschalk

Das gab die Staatoper Unter den Linden in einer Pressemitteilung am 27. Mai 2019 bekannt. Das «Staatsoper für alle»-Wochenende findet 2019 bereits zum 13. Mal statt und Thomas Gottschalk wird an beiden Tagen moderieren. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung auf dem Bebelplatz hat der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, übernommen.
Staatsoper für alle
© dpa

Staatsoper für alle

06. September 2020

Das Open-Air-Konzert der Staatskapelle Berlin unter der Leitung von Daniel Barenboim auf dem Bebelplatz. Der Eintritt ist frei. mehr

Young Euro Classics
© dpa

Klassische Konzerte

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für klassische Konzerte in Berlin. mehr

Aktualisierung: Montag, 27. Mai 2019 13:02 Uhr

Weitere Nachrichten aus Kultur & Events