Brauseboys: Lesebühne im Stream

Bücher

Das Versprechen bleibt: Jeden Donnerstag können sich Literaturfans auf unterhaltsame Stunden freuen. Live wird während der Corona-Schließzeit kurzerhand zu Livestream.

Die Lesebühne blickt auf eine 17-jährige Tradition zurück, die sich von dem Coronavirus nicht unterbrechen lässt. Die Weddinger «Jungs» Thilo Bock, Niels Heinrich, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning tragen ihre Texte jeden Donnerstagabend vor. Mal satirisch, mal poetisch, mal humorvoll fallen die Eigenkreationen aus.

Über eine digitale Hutspende können Fans die Brauseboys in Corona-Zeiten unterstützen.

Playlist: Brauseboys im Stream

Auf einen Blick

Was: Brauseboys im Stream
Wann: Jeden Donnerstag
Wann genau: 20 Uhr
Wo: auf Facebook und Youtube

Weiterbildung

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen versorgen die Berliner Bevölkerung auch online mit Kultur- und Lehrangeboten.  mehr

Bühne mit Mikrofon und Vorhang

Lesebühnen

Ob Satire, Politisches oder Poetisches - die Berliner Lesebühnen bieten abwechslungsreiche Unterhaltung.  mehr