Brauseboys: Lesebühne im Stream

Brauseboys: Lesebühne im Stream

Jeden Donnerstag

Das Versprechen bleibt: Jeden Donnerstag können sich Literaturfans auf unterhaltsame Stunden freuen. Live wird während der Corona-Schließzeit kurzerhand zu Livestream.

Bücher

© dpa

Die Lesebühne blickt auf eine 17-jährige Tradition zurück, die sich von dem Coronavirus nicht unterbrechen lässt. Die Weddinger «Jungs» Thilo Bock, Niels Heinrich, Robert Rescue, Frank Sorge, Volker Surmann und Heiko Werning tragen ihre Texte jeden Donnerstagabend vor. Mal satirisch, mal poetisch, mal humorvoll fallen die Eigenkreationen aus.

Über eine digitale Hutspende können Fans die Brauseboys in Corona-Zeiten unterstützen.

Playlist: Brauseboys im Stream

Auf einen Blick

Was: Brauseboys im Stream
Wann: Jeden Donnerstag
Wann genau: 20 Uhr
Wo: auf Facebook und Youtube
Weiterbildung
© fizkes - stock.adobe.com

Livestreams und Online-Events

Konzerthäuser, Theater, Sportvereine und Bildungseinrichtungen haben die Herausforderung angenommen, die Berliner Bevölkerung trotz Social Distancing mit Kultur- und Lehrangeboten zu versorgen. mehr

saalslam_Hendrik-Schneller.jpg
© Hendrik Schneller

Lesebühnen

Ob Satire, Politisches oder Poetisches - die Berliner Lesebühnen bieten abwechslungsreiche Unterhaltung. mehr

Aktualisierung: 4. November 2020