Open House im Atelierhaus am Flutgraben

Open House im Atelierhaus am Flutgraben

10. Dezember 2016

Das Künstlerhaus öffnet ein Mal im Jahr seine Türen für Interessierte. Am dritten Adventswochenende ist es wieder soweit.

Atelier - Symbolbild

© dpa

Vor 23 Jahren entdeckten Berliner Künstler das damalige "Kraftfahrzeug-Instandsetzungs-Betriebe" und gründeten den St.art. e.V., aus dem dann das Atelierhaus am Flutgraben wurde. Zahlreiche Künstler haben hier ihre Werkstatträume und Ateliers, die zum "Open House" im Atelierhaus am Flutgraben nun geöffnet werden. Die Besucher können so Einblicke in die Arbeiten, Installationen, Malereien, Skulpturen etc. bekommen.

Auf einen Blick

Was: Open House im Atelierhaus am Flutgraben
Wo:Atelierhaus am Flutgraben
Wann: Samstag, 10. Dezember 2016
Wann genau: 15 bis 22 Uhr
Eintritt: frei

Atelierhaus am Flutgraben

Adresse
Am Flutgraben 3
12435 Berlin
Courtesy Galerie Barbara Weiss, Berlin
© Jens Ziehe

Kunst in Berlin

Seit dem Mauerfall hat die Gegenwartskunst Hochkonjunktur in der Stadt. Neben einer Vielzahl an Galerien hat die Künstlerszene Berlins natürlich noch mehr zu bieten. mehr

Galerie
© dpa

Galerien

Galerien, Kunsträume und Ausstellungsräume in Berlin mit Infos, Adressen und mehr

Aktualisierung: 12. Dezember 2016