Länderspiel: Deutschland gegen England

Länderspiel: Deutschland gegen England

26. März 2016

Am 26. März kommt es in Berlin zum Aufeinandertreffen zweier Fussballnationen. Deutschland empfängt die englische Nationalmannschaft zum Freundschaftspiel Olympiastadion.

Thomas Müller

© dpa

Ist ein Klassiker des Weltfußballs: Die Elf von Jögi Löw trifft in der Vorbereitungsphase zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich auf die Mannschaft von Trainer Roy Hodgson.

Deutschland mit negativer Bilanz gegen England

Die Bilanz der Deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die "Three Lions" fällt insgesamt negativ aus: Bei 33 Begegnungen gewann das deutschen Team 12 Mal, wobei die Engländer 15 Mal als Sieger vom Platz gingen. 6 Mal trennte man sich mit einem Remis.

Tickets für das Länderspiel Deutschland gegen England

Eintrittskarten für das Fußball-Länderspiel in Berlin können derzeit nur über den Deutschen Fußball Bund (DFB) erworben werden.

Auf einen Blick

Was: Fußball-Länderspiel Deutschland gegen England
Wann: Samstag, 26. März 2016
Anstoß:20:45 Uhr
Wo:Olympiastadion Berlin
Tickets: nicht auf Berlin.de verfügbar
Adresse
Olympischer Platz 1
14053 Berlin

Aktualisierung: 30. November 2016