Falling into Place

  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild

An der schottischen Westküste trifft Kira auf Ian. Es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch beide haben Verpflichtungen in London und kehren schon bald in ihren Alltagstrott zurück. Sie wissen nicht, dass der jeweils andere ebenfalls in der britischen Hauptstadt lebt und einem Wiedersehen theoretisch nichts im Wege steht. Doch bevor sie der Liebe eine Chance geben können, müssen sie aufhören, vor sich selbst wegzulaufen.

Filmdaten

Filmstart:
07.12.23 
Genre:
Drama 
Darsteller:
Mike Noble, Aylin Tezel, Chris Fulton 
Regie:
Aylin Tezel 
Länge:
113 min
FSK:
12 
Land:
Deutschland, Großbritannien 
Jahr:
2023 
Filmwebsite:
Falling into Place

In diesen Kinos wird der Film gezeigt

Kinos und Filme in Berlin finden