Monsieur Blake zu Diensten

  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild

Der erfolgreiche Unternehmen Andrew Blake möchte seinem Alltag für eine Weile entfliehen. Und so fährt er nach Frankreich, in die "Domaine de Beauvillier", wo er seine inzwischen verstorbene Frau kennengelernt hat. Vor Ort kommt es zu einer kuriosen Verwechslung, an deren Ende Andrew als Butler auf Probe eingestellt wird. Anstatt zu widersprechen, macht er sich einen Spaß daraus und mischt die "Domaine de Beauvillier" ordentlich auf.

Filmdaten

Filmstart:
21.12.23 
Genre:
Liebeskomödie 
Darsteller:
John Malkovich, Fanny Ardant, Émilie Dequenne 
Regie:
Gilles Legardinier 
Länge:
110 min
Land:
Luxemburg, Frankreich 
Jahr:
2023 
Filmwebsite:
Monsieur Blake zu Diensten

In diesen Kinos wird der Film gezeigt

Kinos und Filme in Berlin finden