Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker

  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild

Der Fotograf Thomas Hoepker ist weltbekannt und seine Bilder sind Richtungsweisend im Fotojournalismus. Auch deswegen wurde er als Vollmitglied in die Fotoagentur Magnum aufgenommen, die er anschließend ehrenamtlich leitete. 2017 wird bei ihm Alzheimer diagnostiziert. Der Krankheit möchte er, so lange wie möglich, trotzen und entschließt sich zu einem letzten USA-Roadtrip, gemeinsam mit seiner Frau Christine.

Filmdaten

In diesen Kinos wird der Film gezeigt:


Film in Berlin

Newsletter Kino
© serhiibobyk – stock.adobe.com

Neustarts als Newsletter abonnieren

Die Filmübersicht der aktuellen Kinowoche und in welchen Berliner Kinos die Filme anlaufen. Plus: Der Filmtipp der Berlin.de-Redaktion. mehr

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr