Bitte beachten Sie, dass Kinos berlinweit aufgrund der Coronakrise vom 02. November bis Ablauf des 30. November 2020 geschlossen bleiben müssen. Nicht alle Filmtermine wurden von den Betreibern bereits aktualisiert.

Sag du es mir

  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild

Silke wird plötzlich von einem Fremden von einer Brücke gestoßen, doch sie überlebt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich lediglich um einen Betrunkenen gehandelt habe, doch Silkes Schwester Moni glaubt das nicht und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Dieser, René, hatte vor seiner Tat ein gutes Leben, doch plötzlich beginnt er, sich und sein Umfeld zu hinterfragen. Als er Silke nochmals über den Weg läuft, folgt er ihr.

Filmdaten

  • Genre: Drama 
  • Darsteller: Christina Große, Marc Ben Puch, Gisa Flake 
  • Regie: Michael Fetter Nathansky 
  • Länge: 104 min
  • FSK: 12 
  • Land: Deutschland 
  • Jahr: 2019 
  • Filmwebsite: Sag du es mir

Film in Berlin

Ruben Brandt
© Drop-Out Cinema

Neustarts als Newsletter abonnieren

Neu im Kino: Die Filmübersicht der aktuellen Kinowoche und in welchen Berliner Kinos die Filme anlaufen. Plus: Der Filmtipp der Berlin.de-Redaktion. mehr

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2020/21

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr