Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, sind derzeit alle Kinos in Berlin geschlossen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Filmtermine von den Betreibern bereits aktualisiert wurden. Weitere Informationen »

Ruf der Wildnis

  • Filmbild
  • Filmbild
  • Filmbild

Der Hund Buck lebt glücklich auf einer kalifornischen Ranch. Doch sein Schicksal nimmt eine dramatische Wendung. Er wird entführt und nach Alaska gebracht. Es ist Goldrausch und Hunde sind ein wertvolles Gut, deshalb wurde er gestohlen und verkauft. Er soll als Schlittenhund eingesetzt werden. Buck muss seine Instinkte schärfen, um im Rudel zu bestehen und sein Überleben im kalten Norden zu sichern - und seinen Platz in der Welt zu finden.

Filmdaten

  • Genre: Abenteuer 
  • Darsteller: Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy 
  • Regie: Chris Sanders 
  • Länge: 100 min
  • FSK:
  • Land: USA 
  • Jahr: 2020 
  • Filmwebsite: Ruf der Wildnis

Film in Berlin

Die perfekte Kandidatin
© Neue Visionen Filmverleih

Neustarts als Newsletter abonnieren

Neu im Kino: Die Filmübersicht der aktuellen Kinowoche und in welchen Berliner Kinos die Filme anlaufen. Plus: Der Filmtipp der Berlin.de-Redaktion. mehr

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2020/21

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr