Kino

Made in China

Filmbild

Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln. Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

Filmdaten

  • Filmstart: 18.07.19 
  • Genre: Komödie 
  • Darsteller: Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona 
  • Regie: Julien Abraham 
  • Länge: 88 min
  • FSK: o.A. 
  • Land: Frankreich 
  • Jahr: 2019 
  • Filmwebsite: Made in China

In diesen Kinos wird der Film gezeigt:


Film in Berlin

I Am Mother
© Concorde Filmverleih

Neustarts als Newsletter abonnieren

Die Filmübersicht der aktuellen Kinowoche und in welchen Berliner Kinos die Filme anlaufen. Plus: Der Filmtipp der Berlin.de-Redaktion. mehr

Premiere von Fast & Furious 8
© dpa

Kinofilm- Highlights und Premieren 2019/20

Fulminante Blockbuster, überragende Independent-Filme und mutige Filmprojekte: Das Kinojahr hält eine Reihe von hochkarätigen Filmstarts bereit und viele haben ihre Premiere in Berlin. mehr

Berlinale Aufsteller
© dpa

Filmfestivals

Filmfestivals, Filmfestspiele und Filmtage in Berlin mit Infos für Filmliebhaber und Cineasten, Terminen, Kinos und Veranstaltungsorten. mehr