Mach was du willst, aber machs mit uns. Mit Icon Herz.

Deine Meinung zählt

Das Land Berlin als Arbeitgeber ist davon überzeugt, dass Vielfalt unter den Beschäftigten ein entscheidender Faktor für unsere erfolgreiche und gemeinwohlorientierte Arbeit ist. Wir setzen auf Chancengerechtigkeit. Ganz egal wie alt du bist, wo du herkommst, welche sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität du hast, ob du über Einschränkungen verfügst, egal welche Religion du ausübst – das Land Berlin als Arbeitgeber schätzt jeden Menschen und bietet dir gerechte Chancen für deinen Start in das Berufsleben und deine Karriere bei der besten Stadt der Welt.

Nun ist deine Meinung gefragt: Was erwartest du vom Land Berlin als Arbeitgeber? Welche Wünsche hast du an deinen Berufsstart, dein zukünftiges Team, deine Chefinnen und Chefs und die Arbeitskultur? Welche Hilfestellung und Unterstützung, welche Netzwerke und Verbündete wünschst du dir in deinem künftigen Job beim Land Berlin?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Im Anschluss werten wir alle Wünsche und Vorschläge aus und nutzen sie, um die Attraktivität des Landes Berlin als Arbeitgeber weiter zu erhöhen.

Mach mit und gewinne eins von zehn Überraschungspaketen mit tollen Artikeln für echte Hauptstadtmacherinnen und Hauptstadtmacher! Wir freuen uns auf deine Einsendung.

Eine Frau steht in einem Innenhof und schaut auf ihr Mobiltelefon

Maile uns deine Meinung

Einige Einsendungen möchten wir gern anonym auf dieser Seite veröffentlichen. Wir freuen uns, dass du uns mit Absenden deiner E-Mail dein Einverständnis dafür gibst.

Schau, was Andere über das Land Berlin als chancengerechter Arbeitgeber denken. Hier findest du ausgewählte Meinungen.

Ich wünsche mir die Anerkennung ausländischer Abschlüsse.
Besucherin des Karrierebusses
Ich arbeite gerne hier, weil ich trotz meiner Schwerbehinderung gute Chancen habe!
Besucher des Karrierebusses
Das Land Berlin ist ein chancengerechter Arbeitgeber, weil ich mit meiner Arbeit der Gesellschaft etwas zurückgeben kann.
Besucher des Karrierebusses
Ich erwarte, dass alle Menschen unabhängig ihres Alters, Geschlechts, sozialen Hintergrunds etc. gerecht behandelt werden.
Besucherin des Karrierebusses