Berlin informiert zum Coronavirus

Weitere Informationen unter: berlin.de/corona

Die Anmeldefrist für Ferienreisen für Kinder und Jugendliche aus Pankow wird bis zum 30.06.2022 verlängert!

Schnecke auf der Hand; wir nehmen uns Zeit

Noch bis zum 30.06.2022 sind Anmeldung für die freien Plätze in den Sommerferien 2022 möglich

Auch in diesem Jahr bietet das Jugendamt Pankow in den Sommerferien geförderte Reisen für Kinder und Jugendliche zwischen 7-17 Jahren an.
Ob ein Trip ans Meer, an den See, in den Wald, nach Mecklenburg, Sachsen oder ins Ausland – für unterschiedliche Altersklassen und Interessen ist etwas dabei.
Anmeldefrist verlängert bis 30.06.2022
Bei einigen Ferienreisen gibt es noch freie Plätze, für die sich reisefreudige Kinder und Jugendliche noch anmelden können. Die Anmeldefrist wurde bis 30.06.2022 verlängert.
Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass die Reiseteilnehmenden ihren Wohnort in Pankow haben.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Homepage des Jugendamtes Pankow unter:
https://www.berlin.de/jugendamt-pankow/dienste-und-leistungen/allgemeine-foerderung-von-jungen-menschen-und-familien/erholungsreisen/