Du wirst gebraucht! – Nicht ohne Ausbildung in die Ferien!

Nicht ohne Ausbildung in die Ferien

Du möchtest eine Ausbildung machen, aber weißt noch nicht genau, was? Du hast eine Vorstellung, aber noch nicht den richtigen Ausbildungsplatz gefunden?

Nutze die Gelegenheit und informiere dich über deine Möglichkeiten:
Du wirst gebraucht! – Nicht ohne Ausbildung in die Ferien!

Komm zur Ausbildungsbörse der Berliner Agenturen für Arbeit, der Berliner Jobcenter, der Industrie- und Handelskammer und der Handwerkskammer. Die Jugendberufsagentur Berlin ist ebenfalls mit Informationsständen vor Ort.

Über 70 Arbeitgeber erwarten dich im ESTREL Hotel Berlin, um mit dir ins Gespräch zu kommen.

  • Wann?
    Donnerstag, 8. Juni 2023, 10:00 – 16:00 Uhr
  • Wo?
    Estrel Hotel Berlin, Sonnenallee 255, 12057 Berlin
    ##icon:sbahn## ##icon:ubahn## Fahrinfo

Melde dich jetzt kostenlos unter www.duwirstgebraucht.de an. Der Eintritt ist frei.