Kundenreaktionsmanagement

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Haben Sie Anregungen, Lob, Kritik oder eine Beschwerde?
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen aber auch Ihre Probleme und Ihre Kritik ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden, denn wir möchten mit Ihrer Hilfe unser Dienstleistungs- und Serviceangebot weiterentwickeln und optimieren. Hierfür haben Sie nachstehende Möglichkeiten uns zu kontaktieren:

  • per Brief an unsere Postanschrift, mit dem Zusatz KRM oder Kundenreaktionsmanagement
  • per Brief direkt in einen unserer Hausbriefkästen, die Sie am Besuchereingang eines jeden Standortes des Jobcenters Berlin Mitte finden

oder

  • persönlich

Hinweise zur persönlichen Vorsprache

  1. Sie haben eine Nachfrage zu einem leistungsrechtlichen Sachverhalt? Dann wenden Sie sich bitte, nach vorheriger Terminvereinbarung, an Ihre/n AnsprechpartnerIn im Leistungsteam. Sie haben eine Nachfrage zur Arbeitsvermittlung, Ausbildung oder Weiterbildung? Dann wenden Sie sich bitte, nach vorheriger Terminvereinbarung, an Ihre/n AnsprechpartnerIn im Arbeitsvermittlungsteam.
  2. Sollten Sie nach der jeweiligen Auskunft nicht zufrieden sein und Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt werden können, wenden Sie sich bitte an die Teamleitung oder an die stellvertretende Teamleitung des jeweiligen Teams. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Vorsprache bei der Teamleitung aus arbeitsorganisatorischen Gründen eventuell zu einem separat vereinbarten Termin erfolgen kann. Sollte auch hier keine Klärung Ihres Anliegens möglich sein, steht Ihnen die Kontaktaufnahme zum Kundenreaktionsmanagement offen.
  3. Als letzte Möglichkeit können Sie Ihr Anliegen auf schriftlichem Wege an die Geschäftsführung richten.

Sie befürchten, in Ihren Datenschutzrechten verletzt zu sein?

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