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Kundenreaktionsmanagement

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Ihre Meinung zählt!

Kritik, Lob, Anregungen und Beschwerden sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und frühzeitig Handlungsfelder zu erkennen.
Das Kundenreaktionsmanagement (KRM) ist eine neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, die für die Bearbeitung von Reaktionen zuständig ist.

Über das KRM haben Sie die Möglichkeit, Lob, Ideen und Anregungen zu äußern. Gleichzeitig unterstützen wir Sie bei der Klärung von Problemen, indem wir gemeinsam mit Ihnen und dem Fachbereich versuchen, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:

per E-Mail:
Jobcenter-Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg.Kundenreaktionsmanagement@jobcenter-ge.de

per Telefon: (030) 5555 44 – 2222

per Brief:
Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Rudi-Dutschke-Str. 3, 10969 Berlin

per Hausbriefkasten
Jobcenter Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Rudi-Dutschke-Str. 3, 10969 Berlin