11 Freunde WM-Quartier

11 Freunde WM-Quartier

Das Fußball-Fachmagazin "11 Freunde" schlägt sein Quartier gleich an zwei Orten in Berlin auf.

Public Viewing

© dpa

Symbolbild

Hinweis: Ob, wo und wann "11 Freunde" 2020 wieder ein Public Viewing anbietet, ist noch nicht raus.

Rückblick WM 2018: Fußballkultur pur! Das inzwischen traditionelle WM-Quartier des Fußballmagazins "11 Freunde" gastiert 2018 im Astra auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain und im Lido in der Cuvrystraße in Berlin-Kreuzberg. Die Weltmeisterschaft wird im Astra (1100) auf der Großbildleinwand gezeigt. Im Lido (450 Plätze) wird der alte Kinosaal mit feinstem Weltmeisterschaftsfußball bespielt. Der Eintritt ist frei.
Public Viewing in Berlin
© picture alliance / dpa

Public Viewing in Berlin

Public Viewing, Fanmeile und Fußball-Kneipen in Berlin zur Fußball-Europameisterschaft 2020. mehr

Aktualisierung: 18. Februar 2019