Sportalm: Mit Mann und Hund bei der Fashion Week

Sportalm: Mit Mann und Hund bei der Fashion Week

Bunte Ski-Mode, glänzende Daunenjacken und Stoffe im Leo-Look: Das Kitzbüheler Familienunternehmen Sportalm hat am Mittwoch auf der Berliner Modewoche seine neue Kollektion für den nächsten Winter gezeigt.

Berlin Fashion Week - Sportalm

© dpa

Models präsentieren Kreationen bei der "Sportalm-Show" im E-Werk.

Seit 24. April greift die bundesweite Notbremse in Berlin: Kultur- wie Freizeiteinrichtungen müssen seit diesem Stichtag geschlossen bleiben. Galerien dürfen als Einzelhandelsgeschäfte unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien geöffnet bleiben. Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen. Weitere Informationen »

Star auf dem Laufsteg war aber nicht etwa ein Model oder ein Promi - sondern ein kleiner Hund. Der weiße Terrier hatte zwei Auftritte, er lief einmal an der Leine neben einem Model und wurde einmal getragen. Sportalm-Chefin Ulli Ehrlich zeigte auch einen Trend, der schon auf mehreren Schauen zu sehen war: Bauchfreie Oberteile unter voluminösen Winterjacken. Neben zahlreichen Modellen für die Frau zeigte das Unternehmen außerdem Ski-Mode für Männer.
Bundesdruckerei_500x400px.jpg
© Bundesdruckerei GmbH

Werden Sie jetzt Antwortgeber!

Wir begeistern uns für digitale Daten und sichere Identitäten. Sie auch? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Team: bdr.de/karriere mehr

Sportalm
© dpa

Fotos: Sportalm auf der Fashion Week

Models präsentierten Kreationen der Firma Sportalm im E-Werk. Auf der Berlin Fashion Week werden die Kollektionen für Herbst/Winter 2019/2020 vorgestellt. mehr

Sportalm
© dpa

Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week zieht vom 18. bis zum 24. Januar 2021 die internationale Modewelt mit zahlreichen Schauen, Messen und Events nach Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 16. Januar 2019