Events

Show, Kabarett, Chanson und Theater in Berlin

Die Bar jeder Vernunft und das Tipi am Kanzleramt sind Berliner Institutionen für beste Unterhaltung und Gastronomie.

Programm: Tipi am Kanzleramt

The Tap Pack - Tipi am Kanzleramt Berlin

The Tap Pack - Der Step-Tanz-Sturm aus Down Under!

Sie knüpfen da an, wo die legendäre Showtruppe „The Rat Pack“ (Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.), in den Swinging Sixties aufgehört hat: energiegeladen, explosiv und mit einer Prise Sex-Appeal gesegnet, sorgen die furiosen Stepptänzer für kraftvolle Choreographien mit großen Gesangsklassikern von gestern bis übermorgen.

Eine hoch energetische Song-and-Dance-Show mit Songs von Bublé bis Beyoncé und von Sinatra bis Ed Sheeran. Eine spektakuläre Show mit einer speziellen Prise „Down Under“!

Trailer ansehen »

Zu erleben vom 02. Juni - 30. Juli 2017 im Tipi am Kanzleramt Berlin. mehr »
Tipi - Cabaret

CABARET - Das Berlin Musical

Das Berlin-Musical überhaupt! 51 Jahre seit der Uraufführung am Broadway! Der Beginn einer Ära des wohl berühmtesten Berlin-Musicals, das mit seinen großen Hits wie „Maybe this time“, „Mein Herr“ und „Life is a Cabaret“ den Ruf der Stadt Berlin um die ganze Welt getragen hat. Im Sommer 2017 ist CABARET in der großartigen Inszenierung des Star-Regisseurs und Choreographen Vincent Paterson im Tipi am Kanzleramt wieder zu sehen!

Trailer ansehen »

Vom 11. August - 01. Oktober 2017 im Tipi am Kanzleramt Berlin.

Tickets & mehr Informationen »

Programm: Bar jeder Vernunft

Bar jeder Vernunft - Geschwister Pfister

Die Geschwister Pfister in der Toskana – Wie wär’s, wie wär’s?

Es ist das wohl sommerlaunigste Programm der Bar jeder Vernunft: Et Pfisteris in Arcadia! Komm ein bisschen mit, komm ein bisschen mit … gutgelaunt und glücksvereint brechen die Geschwister Pfister in ihrer Show mit einer Zeitmaschine auf, um ein in den Fünfzigern und Sechzigern verschüttetes Italien wiederzuentdecken: Sommer, Sonne und Chianti-Wein – endlich Toskana!

BAR-TV: Hier das Video ansehen

Zu erleben vom 06. Juni – 09. Juli 2017 in der Bar jeder Vernunft. mehr »
Idil Baydar - Ghettolektuell

Idil Baydar - Ghettolektuell

Ihr erstes abendfüllendes Live-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil Baydar auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionen-Klick- Grenze durchbrochen hatte. Und nun folgt der zweite Streich, mit dem wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe der wortgewaltigen Ghetto-Diva und ihrer scharfsinnigen Alltagsbeobachtungen begeben…

Auf der Bühne der Bar jeder Vernunft zu erleben vom 08. - 13. August 2017. mehr »
Bar jeder Vernunft - Vladimir Korneev

Vladimir Korneev- LIEDÉЯ - französische Chansons & russische Romanzen

Leidenschaftlich, jung und anders sind die Chanson-Interpretationen des Sängers und Schauspielers Vladimir Korneev. Er ist dreifacher Preisträger in Folge beim Bundeswettbewerb Gesang Berlin und Gewinner des internationalen Chansonwettbewerbs „The Singing Mask“ in St. Petersburg.
Französische Poesie mit Edith Piaf, Jacques Brel, Charles Aznavour und Michel Legrand trifft auf die russische Seele von Vladimir Vyssotzki, Alla Pugacheva, Mark Bernes und Alexander Vertinski.

Zu erleben vom 21. & 22. Juni 2017 in der Bar jeder Vernunft. mehr »
Aktualisierung: 19. Juni 2017

Über die Bar jeder Vernunft

Bar jeder Vernunft
Eine verträumte Oase mitten in Berlin. Ein klein wenig versteckt in Wilmersdorf gibt es einen Ort, an dem seit zwanzig Jahren der Glamour weiterlebt, der an das nachtverliebte Berlin der 20er Jahre erinnert. Bohème Sauvage in der Bar jeder Vernunft, ein Spiegelzelt – von außen unscheinbar, von innen glitzernder Festsaal – wo in den unzähligen kleinen und großen Spiegeln der intime Ort zu einer grenzenlosen, zauberhaften Welt anwächst, in der alles möglich scheint! mehr »

Adresse und Tickets

Cabaret – Theater – Restaurant
Schaperstr. 24
10719 Berlin

Tickethotline: 030.833 158 2
Homepage: www.bar-jeder-vernunft.de

Bar-TV: Videos bei YouTube

Bar jeder Vernunft
Premierenvideos und Hintergrundberichte der Bar jeder Vernunft. mehr »

Über das Tipi am Kanzleramt

Tipi am Kanzleramt
Das Tipi am Kanzleramt, die größte stationäre Zeltbühne Europas, bietet unabhängig von Koalitionskonstellationen und Wahlkampfdebatten rund ums Jahr Unterhaltung vom Allerfeinsten. Ob Chansons, Cabaret, Varieté, Tanz, waghalsige Artistik, Musical-Comedy, Show, Entertainment oder Magie - in diesem Theater in Berlin werden Augen, Ohren und der Gaumen gleichermaßen verzaubert, denn für das leibliche Wohl sorgt die hauseigene, anspruchsvolle und frische Küche. Wenn im Tiergarten die Schatten der Bäume länger werden und nebenan im Reichstagsgebäude die letzten Besucher aus der Kuppel klettern, dann schlägt die Stunde des Tipi. mehr »

Adresse und Tickets

Große Querallee
10557 Berlin
(zwischen Kanzleramt und Haus der Kulturen der Welt)

Tickethotline: 030. 390 665 50
Homepage: www.tipi-am-kanzleramt.de

Tipi-TV: Videos auf YouTube

Tipi am Kanzleramt
Premierenvideos und Hintergrundberichte des Tipi am Kanzleramt. mehr »

Gala & Events

Tipi am Kanzleramt und Bar jeder Vernunft
Seien Sie unser Gast oder werden Sie selbst zum Gastgeber: Die Bar jeder Vernunft und das Tipi am Kanzleramt stehen auch exklusiv für private Feiern, Firmenevents etc. zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Locations & Kontakt:

(Bilder: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH; Tipi am Kanzleramt; Bar jeder Vernunft)