Show, Kabarett, Chanson und Theater in Berlin

Show, Kabarett, Chanson und Theater in Berlin

Die Bar jeder Vernunft und das Tipi am Kanzleramt sind Berliner Institutionen für beste Unterhaltung und Gastronomie.

Programm: Tipi am Kanzleramt

Frau Luna im Tipi am Kanzleramt
Barbara Braun

Frau Luna – die Berlin-Operette von Paul Lincke

Das Tipi am Kanzleramt hebt ab in den Berliner Operettenhimmel und präsentiert zum letzten Mal Paul Linckes Meisterstück „Frau Luna“ in Firstclass-Besetzung. Mit berühmten Hymnen wie „Das macht die Berliner Luft“ wird gefoxtrottet, gewalzt, gegassenhauert und marschiert, was das Zeug hält. Und schwungvoll einmal mehr unter Beweis gestellt, dass der Berliner in Sachen Luftfahrt nicht erst seit heute von typischem Größenwahn und mangelndem Sachverstand gleichermaßen beseelt ist ...

Zum letzten Mal vom 01. Februar - 31. März 2019 im Tipi am Kanzleramt. mehr

Frau Luna – die Berlin-Operette von Paul Lincke Infos & Tickets

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung
Gesa Simons

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung – Das Wigwamkonzert Infos & Tickets

Ennio
Ennio

ENNIO – The Living Paper Cartoon Vol. 2

Mit so rasanten wie atemberaubenden Kostümwechseln lässt Ennio Marchetto in seinem glanzvoll bunten Bühnen-Universum die ganze Welt der internationalen Entertainment-Szene an einem Abend aufmarschieren. Hier zeigt der Papier-Tiger höchst unterhaltsam seine Krallen – und verwandelt sich vor den erstaunten Augen des Publikums zum Popstar, zur Glamour-Ikone, zum lasziven Entertainer und schließlich sogar zum Motorrad oder zum Papier-Flieger …

Nur an Ostern im Tipi am Kanzleramt Berlin: 16. - 21. April 2019. mehr

ENNIO – The Living Paper Cartoon Vol. 2 Infos & Tickets

Tipi - Cabaret
Jan Wirdeier / Gestaltung: upstruct.com

CABARET – Das Berlin-Musical

Das Berlin-Musical überhaupt! 52 Jahre seit der Uraufführung am Broadway! Der Beginn einer Ära des wohl berühmtesten Berlin-Musicals, das mit seinen großen Hits wie „Maybe this time“, „Mein Herr“ und „Life is a Cabaret“ den Ruf der Stadt Berlin um die ganze Welt getragen hat. Im Sommer 2019 ist Cabaret – Das Musical wieder in der großartigen Inszenierung des Star-Regisseurs und Choreographen Vincent Paterson im Tipi am Kanzleramt zu sehen.

Trailer ansehen »

Vom 12. Juli - 15. September 2019 im Tipi am Kanzleramt zu sehen. mehr

CABARET – Das Berlin-Musical Infos & Tickets

Programm: Bar jeder Vernunft

Sven Ratzke
Edland Man

Sven Ratzke - For One Night Only

Wer Sven Ratzke jemals in Aktion erlebt hat, weiß, der Mann ist ein echtes Bühnentier. Die Show ist sein Metier und er versteht es, selbst die kleinste Nuance emotional auf den Punkt zu bringen. For One Night Only präsentiert neben Bowie, Brecht und Brel eigens für Ratzke Komponiertes. Charmant und wild entführt er uns in sein bizarr-witziges Universum – spontan und virtuos: die Großstadt bei Nacht.

Vom 18. März / 01. - 03. Mai 2019 in der Bar jeder Vernunft zu erleben. mehr

Sven Ratzke – For One Night Only Infos & Tickets

Altar Boyz
Alex Bach

ALTAR BOYZ – Am achten Tag schuf Gott die Boygroup

Diese ungewöhnliche und musikalisch-rasante Musical-Comedy-Show begeistert seit Jahrzehnten Publikum und Kritiker am Off-Broadway. Sie ist eine hinreißend liebevolle Persiflage auf die Boygroups der 90er Jahre und die Beliebtheit moderner, christlicher Musik in den USA, sondern auch eine kraftvolle Hommage an ebendiese Zeit.

Zum Trailer »

Vom 21. - 24. März 2019 in der Bar jeder Vernunft Berlin zu erleben. mehr

Ass-Dur
Ottavio Tomasini

Ass-Dur - Die Werkschau: 1. bis 3. Satz

„1. Satz: Pesto“, „2. Satz: Largo Maggiore“ und „3. Satz: Scherzo Spirituoso“ – im Dreiklang eine unglaubliche Erfolgsstory aus E- und U-Musik in klassisch-cooler Verbindung: 5 Jahrhunderte Musikgeschichte treffen auf 5 Jahrzehnte Popkultur

Zum Trailer »

Vom 09. - 21. April 2019 im Spiegelzelttheater Bar jeder Vernunft. mehr

Ass-Dur - Die Werkschau Infos & Tickets

Aktualisierung: 6. März 2019