Show, Kabarett, Chanson und Theater in Berlin

Show, Kabarett, Chanson und Theater in Berlin

Die Bar jeder Vernunft und das Tipi am Kanzleramt sind Berliner Institutionen für beste Unterhaltung und Gastronomie.

Programm: Tipi am Kanzleramt

Ennio
Ennio

ENNIO – The Living Paper Cartoon Vol. 2

Mit so rasanten wie atemberaubenden Kostümwechseln lässt Ennio Marchetto in seinem glanzvoll bunten Bühnen-Universum die ganze Welt der internationalen Entertainment-Szene an einem Abend aufmarschieren. Hier zeigt der Papier-Tiger höchst unterhaltsam seine Krallen – und verwandelt sich vor den erstaunten Augen des Publikums zum Popstar, zur Glamour-Ikone, zum lasziven Entertainer und schließlich sogar zum Motorrad oder zum Papier-Flieger …

Nur an Ostern im Tipi am Kanzleramt Berlin: 16. - 21. April 2019. mehr

ENNIO – The Living Paper Cartoon Vol. 2 Infos & Tickets

The Fabulous Singlettes
David Solm

The Fabulous Singlettes

Mit grell-bauschigen Petticoats und hochgetürmten Blondhaar-Frisetten tanzen und singen sich die drei „Fabulous Singlettes“ durch das englischsprachige Poprepertoire der Sixties, Seventies und der Gegenwart, feiern mit dem Publikum Marshmallow-Orgien und liefern sich nagelsplitternde Zankereien mit ihrer Band.

„The Return of the Fabulous Singlettes“ verheißt Musik, Spaß und total gute Laune und ist ein hinreißender Tribut an die Geschichte der Girlgroups.

Zurück im Tipi am Kanzleramt vom 23. April - 04. Mai 2019. mehr

The Fabulous Singlettes Infos & Tickets

Tipi - Cabaret
Jan Wirdeier / Gestaltung: upstruct.com

CABARET – Das Berlin-Musical

Das Berlin-Musical überhaupt! 52 Jahre seit der Uraufführung am Broadway! Der Beginn einer Ära des wohl berühmtesten Berlin-Musicals, das mit seinen großen Hits wie „Maybe this time“, „Mein Herr“ und „Life is a Cabaret“ den Ruf der Stadt Berlin um die ganze Welt getragen hat. Im Sommer 2019 ist Cabaret – Das Musical wieder in der großartigen Inszenierung des Star-Regisseurs und Choreographen Vincent Paterson im Tipi am Kanzleramt zu sehen.

Trailer ansehen »

Vom 12. Juli - 15. September 2019 im Tipi am Kanzleramt zu sehen. mehr

CABARET – Das Berlin-Musical Infos & Tickets

Programm: Bar jeder Vernunft

Sven Ratzke
Edland Man

Sven Ratzke - For One Night Only

Wer Sven Ratzke jemals in Aktion erlebt hat, weiß, der Mann ist ein echtes Bühnentier. Die Show ist sein Metier und er versteht es, selbst die kleinste Nuance emotional auf den Punkt zu bringen. For One Night Only präsentiert neben Bowie, Brecht und Brel eigens für Ratzke Komponiertes. Charmant und wild entführt er uns in sein bizarr-witziges Universum – spontan und virtuos: die Großstadt bei Nacht.

Vom 01. - 03. Mai 2019 in der Bar jeder Vernunft zu erleben. mehr

Sven Ratzke – For One Night Only Infos & Tickets

Ass-Dur
Ottavio Tomasini

Ass-Dur - Die Werkschau: 1. bis 3. Satz

„1. Satz: Pesto“, „2. Satz: Largo Maggiore“ und „3. Satz: Scherzo Spirituoso“ – im Dreiklang eine unglaubliche Erfolgsstory aus E- und U-Musik in klassisch-cooler Verbindung: 5 Jahrhunderte Musikgeschichte treffen auf 5 Jahrzehnte Popkultur

Zum Trailer »

Vom 09. - 21. April 2019 im Spiegelzelttheater Bar jeder Vernunft. mehr

Ass-Dur - Die Werkschau Infos & Tickets

Katharine Mehrling
Andrea Peller

Katharine Mehrling - vive la vie

Sie liebt es, in der BAR JEDER VERNUNFT aufzutreten, in intimer Atmosphäre, persönlich und pur, en direct. Ein Hauch von Eleganz, joie de vivre und Jazz weht durch das Spiegelzelt, wenn diese besondere Künstlerin mit der Ausnahmestimme auf der Bühne zu erleben ist. Der Tagesspiegel schwärmt: „Die Mehrling ist geballtes Charisma.“

Zum Trailer »

Vom 14. - 26. Mai 2019 in der Bar jeder Vernunft. mehr

Katharine Mehrling - vive la vie Infos & Tickets

Aktualisierung: 4. April 2019