Events

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Der Pantoffel-Panther

Der Pantoffel-Panther

Soviel Verwirrung war selten: Ist der Pantoffel-Panther ein gefährlicher Killer oder ein braver Bürger, seine Frau eine Mitwisserin oder nur naiv, ist der Mann mit dem Koffer ein Dekorateur oder ein Dealer?

Mit der Komödie „Der Pantoffel-Panther“ begeisterte Jochen Busse die Zuschauer bereits im vergangenen Jahr am Kurfürstendamm. Nun kehrt er vom 14. Juni bis zum 9. Juli mit der schrillen Komödie noch einmal nach Berlin zurück.

Es geht um Liebe, den sicheren Lebensabend, Kindheitstraumata und Crystal Meth. Eine explosive Mischung! Mehr »

DER PANTOFFEL-PANTHER
Wiederaufnahme am 14. Juni 2017
bis 9. Juli 2017
Komödie am Kurfürstendamm
Karten ab 13 €

Bette & Joan

Bette & Joan

Bette Davis (Manon Straché) und Joan Crawford (Désirée Nick), zwei der ganz großen Hollywood-Legenden, treffen bei den Dreharbeiten zum Kultfilm „Was geschah wirklich mit Baby Jane?“ aufeinander. Beide sind am Tiefpunkt ihrer Karriere und der Film soll sie wieder an die Spitze katapultieren, ein Scheitern ist nicht vorgesehen. Genauso groß wie die Egos der beiden oscarprämierten Filmdiven ist die Fehde, die sie am Set miteinander austragen. „Bette & Joan“: ein unterhaltsamer Diven-Gipfel der Extraklasse. Mehr »

BETTE & JOAN
Premiere am 18. Juni 2017
bis 23. Juli 2017
Theater am Kurfürstendamm
Karten ab 13 €
Aktualisierung: 15. Juni 2017

Komödie und Theater am Kurfürstendamm

Termine und Tickets

Dienstag - Samstag um 20 Uhr
Sonntag um 16 bzw. 18 Uhr

Tickets:

  • telefonisch unter 030/88 59 11 88, per Fax unter 030/88 59 11 53 oder per Mail: karten@komoedie-berlin.de
    (Mo - Sa 9 – 20 Uhr, So + Feiertage 13 - 20 Uhr, Heiligabend + Silvester 9 – 14 Uhr)
  • im Internet: http://komoedie-berlin.de
  • an den Kassen der Theater (Mo 11 - 18 Uhr, Di - Sa 11 - 20 Uhr, So + Feiertage 11 – 18 Uhr bzw. bis Vorstellungsbeginn)

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Komödie und Theater am Kurfürstendamm
Die Komödie und das Theater am Kurfürstendamm sind seit Jahrzehnten deutschlandweit eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater. Die Traditionshäuser am berühmtesten Boulevard der Stadt sind fest verankert in der Berliner Theaterlandschaft.

Der Spielplan bietet Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte, Musicals, Lesungen: Klassisches und Modernes, Ernsthaftes und Urkomisches - immer mit Starbesetzung. mehr »

Adresse und Anfahrt

Theater und Komödie am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm 206/209
10719 Berlin
Stadtplan

Mit der U-Bahn: U1 bis Uhlandstraße, U9 bis Kurfürstendamm
Mit dem Bus: M19, 109, M29, 110, X10 bis Uhlandstraße
Parken: im Ku´damm-Karree

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

(Bilder: Michael Petersohn; Oliver Fantitsch; Thomas Grünholz)