Kabarett-Theater Distel

Distel Kabarett-Theater

Die stachlige Distel unterhält mit scharfem Humor.

Gestichelt, gespottet, seziert und verrissen wird stets brandaktuell – am Nerv der Zeit. Erleben Sie packendes satirisches Schauspiel – mit viel Live-Musik!

Distel Kabarett-Theater

Programm

Distel - Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Drei Sinnsucher wagen den Ausstieg. Dann stecken sie fest – irgendwo im Nirgendwo. Ohne Handynetz, ohne WLAN, kurz: Ohne Hoffnung. Am Arsch der Welt lassen sie die Hosen runter ... Überraschend, berührend – und sehr komisch. mehr »
Kabarett-Theater Distel

Zwei Zimmer, Küche: Staat!

Margie reicht's. Sie gründet ihren eigenen Staat. Alles klappt, obwohl ihr Nachbar, ein Hochstapler, dafür das Know-How liefert und ihr Sohn, ein 44-jähriger Dauer-Praktikant, den Minister gibt. Schnell melden sich Merkel, Trump – und der BND … mehr »
Distel - Das ist der Gipfel

Das ist der Gipfel

Großes Kabarett-Musical mit vielen Hits – böse neu getextet. In C-Dur und Fis-Moll geht es auch um Trump, Putin, Erdogan, ... und ganz nebenbei rettet das Kabarett auch die EU. mehr »
Distel - Wohin mit Mutti

Wohin mit Mutti?

Die Kanzlerin muss untertauchen. Geheim. Aber wohin? Ganz einfach: Auf die Couch der unauffälligsten Familie Deutschlands – den Riethmüllers. Aber ist Merkel überhaupt noch alltagstauglich? Schafft sie die Integration von Kanzlerin zu Angela Mustermann? mehr »
Distel - Einmal Deutschland für alle!

Einmal Deutschland für alle!

Deutschland im Glück. Der Wirtschaft boomt, der Jobmarkt brummt und der Statt macht Kasse. Wir sind Weltmeister im Fußball, im Sparen und in Besserwisserei. Taugen wir also als Vorbild? Also: Einmal Deutschland für alle! mehr »
Distel - Wer früher zockt

Wer früher zockt ist länger reich

Drei ganze Kerle gewinnen gut 100.000 €, wollen sie für etwas Gutes spenden, aber werden das Geld trotzt leerer Kassen einfach nicht los. Die Summer verzehnfacht sich noch zu 1 Million… mehr »


Merkel war schon hier, kommen Sie uns auch besuchen!

Aktualisierung: 16. November 2017

Distel

Adresse & Tickets

Friedrichstraße 101 | 10117 Berlin

Kartenpreise:
16 – 36 Euro

Kasse:
030 - 204 47 04
www.distel-berlin.de

Parken
Nächstes Parkhaus: Dorotheenstraße 30
Ermäßigte Ausfahrt-Tickets an der DISTEL-Kasse vor der Vorstellung bei Vorlage der Tickets

Distel - Wenn Deutsche über Grenzen gehen

Kabarett-Theater Distel

Distel - Das ist der Gipfel

Distel - Wohin mit Mutti

Distel - Wer früher zockt

Einmal Deutschland für alle!
(Bilder: Distel Kabarett-Theater GmbH; Kabarett-Theater Distel; Distel GmbH)