Queens 45 BC

Queens 45 BC

  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
  • Queens 45 BC© Queens45
Im glanzvollen Ambiente im Stil der Ballhäuser der 1920er Jahre finden im Queens 45 BC Events aller Art statt.
Die Gestaltung und Ausstattung der Charlottenburger Location erinnert an die vergangene Pracht der beliebten Tanzsäle und Vergnügungstempel der Goldenen Zwanziger. In den vier Eventräumen des Queen 45 BC vereinen sich Rokoko und Expressionismus zu einem edlen Gesamtkonzept. Bis zu 500 Personen können in der Eventlocation feiern, speisen, lachen, tanzen oder tagen.

Im großen Ballsaal mit typisch Berliner Flair feiern

Der große Saal des Queens 45 BC beweist, dass die Berliner Ballhauskultur noch sehr lebendig ist. Mit seiner hohen Decke, beeindruckenden Kronleuchtern und roten Vorhängen vor der Bühne punktet der Ballsaal mit eine großen Portion Charme. Dank flexiblem Raumkonzept lassen sich Partys, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Empfänge, Ausstellungen und sogar Tagungen mit bis zu 300 Personen realisieren. Eine ausgeklügelter Beleuchtungsanlage erlaubt es, die Gegebenheiten nach individuellen Wünschen des Gastgebers auszuleuchten. Moderne Veranstaltungstechnik vor und auf der Bühne rundet das Portfolio des prunkvollsten Saals des Queens 45 BC.

Edle Firmenevents im Grünem Salon

Der helle grüne Salon ist für Tagungen, Konferenzen und Meetings in professioneller Atmosphäre für bis zu 70 Teilnehmer geeignet. Bei größeren Events wird der grüne Salon bevorzugt als Lounge- und Cateringbereich genutzt, der mit bequemen Mobiliar und beispielsweise einem großen Buffet zu entspannten Pausen verführt. Zwei Bars mit einer jeweils eigenen Atmosphäre runden das Angebot der Eventlocation ab. Die Champagner Bar lädt mit ihrem edlen Ambiente zu stilvollen Stunden bei Champagner und Cocktails ein, während die charmante, rustikal gehaltene Berliner Destille ausgelassenen Feiern eine typisch Berliner Kulisse verleiht.

Extras und Services im Queens 45 BC

Das Veranstaltungsteam des Queens 45 BC unterstützt Gastgeber, Brautpaare und Unternehmen bei der Realisierung ihrer individuellen Eventvorstellung. Auch ausgefallene Ideen stoßen in der Eventlocation auf offene Ohren. In Zusammenarbeit mit bewährten Partnern übernimmt das Team auf Wunsch die gesamte Organisation von Weihnachtsfeiern, Geburtstagsessen, Empfänge oder Tagungen. Catering, Dekoration, Rahmenprogramm und Extras werden dabei ganz nach den Wünschen der Veranstalter gestaltet.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind bei Veranstaltungen - etwa Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und Hochzeiten - strenge Personenobergrenzen und umfangreiche Hygienevorgaben einzuhalten. Weitere Informationen »

Karte

Adresse / Kontakt

Kontakt
Samantha Epp
Anschrift
Queens 45 BC Event & Tagungslocation GmbH
Königin-Elisabeth-Straße 45
14059 Berlin
Telefon
(030) 398 850 40
Fax
(030) 398 850 41
E-Mail
s.epp@queens45.de
Website
https://www.queens45.de/

Anfragen

Kurzübersicht

  • Zweck:
    Event, Film / Foto, Hochzeit, Meeting, Präsentation, Privatanlass, Tagung & Kongress
  • Eignung:
    Bars / Lounges, Hallen, Veranstaltungsräume
  • Personen (größter Raum):
    500
  • Region:
    Charlottenburg-Wilmersdorf

Raumkapazitäten

Raum Länge (m) Breite (m) Höhe (m) Fläche (m²) Reihen Parlam. U-Form Bankett Gala Empfang
Großer Saal19,559,759,619224012080180120300
Grüner Salon107470605055554870
Champagner Bar00414000000120
Destille00411000000120

Ausstattung

  • Beamer
  • Bühne
  • Flipchart
  • Klimatisiert
  • Kraftstrom
  • Leinwand
  • Lichtanlage
  • Tonanlage

Besonderere Merkmale

  • Cateringfrei
  • Tageslicht

Distanz

  • Bahnhof: 6km
  • Flughafen: 5km
Queens 45 BC

Tickets beim Veranstalter kaufen: