Current language: English

Yeni Bir Hayat Için

"Für ein neues Leben" ist ein Ein-Mann-Stück... Selim Özben, der in einer Midlife-Crisis steckt und nach Auswegen sucht, versucht, neue Wege für sich zu finden... Seine Vorbereitungen für sein neues Leben... Für ein neues Leben erzählt die "Abenteuer" von Selim Özben, der ein in jeder Hinsicht gewöhnliches und durchschnittliches Leben führt, um sich ein neues Leben aufzubauen. Selim versucht, sich in vielen Bereichen - von Extremsportarten bis zum Internet, vom Nachtleben bis zu Kunstkursen - eine neue Identität zu schaffen.

Als Angehöriger der einfachen Mittelschicht kann Selim jedoch weder eine ernsthafte Auseinandersetzung mit sich selbst führen noch in die ihn umgebenden gesellschaftlichen Verhältnisse eingreifen.

Runtime: Sat, 18/05/2024 to Sat, 18/05/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.