Current language: English

Eisern verschossen: Verliebt in einen Unioner

Paul ist überzeugter Unioner. Ein Eiserner durch und durch. Mit der Liebe hat er es nicht so.

Denn wahre Liebe gilt nur dem Verein. Lucie hat keinen Plan von Fußball. Das sind für sie blockierte Straßen und grölende Fans. Dann trifft sie unverhofft auf Paul.

„Lass bloß die Finger von dem Typen“, rät ihr die vom Fußball abgeneigte Freundin. Aber so ganz akzeptieren kann das Lucie nicht. Sie schließt mit ihr eine Wette ab, in der sie dem Fußball echte Konkurrenz sein will – mit ihrer ganz eigenen Taktik.

Eine Komödie mit humorvollen Spielzügen, pointierten Treffern, eisernem Zusammenhalt, einer Begegnung zum Verlieben und der schönsten Nebensache der Welt.

Von und mit Benjamin Stoll und Loretta Müller im Altstadttheater Köpenick.

Artists/Collaborators: Altstadttheater Köpenick

Runtime: Tue, 14/05/2024 to Thu, 13/06/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

10 of 14 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.