Wincent Weiss

Vielleicht irgendwann Tour 2023

Der Sänger mit der soften Stimme kommt 2023 auf seiner Tour für ein Konzert nach Berlin. Vorher geht er jedoch auf eine Sommertour, überwiegend Open-Air.

© Eventim

Sein neuestes Album „Vielleicht Irgendwann“, mit dem er erstmals Platz 1 der Deutschen Albumcharts erklomm, steht im Mittelpunkt der Tour. Eigentlich wollte der deutsche Popstar damit im Mai und Juni 2022 wollte auf große Arena-Tour gehen. Aufgrund der hohen Inzidenzen hat Wincent Weiss jedoch entschieden, seine für Mai und Juni 2022 angesetzte Deutschlandtour um ein Jahr zu verschieben.

Sommertour 2022
Kurz nach dem Verschieben seiner "Vielleicht Irgendwann"-Tour auf 2023, hat der Sänger eine neue Sommertour für das Jahr 2022 angekündigt. Die Konzerte werden hauptsächlich Open Air stattfinden.

Bisherige Alben von Wincent Weiss
2017 veröffentlichte Wincent Weiss sein Debütalbum “Irgendwas gegen die Stille” und landete damit auf Platz drei in Deutschland. Das folgende Album “Irgendwie anders” erschein zwei Jahre später und konnte Rang zwei einnehmen.

Runtime: Tue, 30/05/2023 to Thu, 15/06/2023

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus
Tram
Train

Similar events

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.