Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Ina Müller & Band - Live on Tour

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Bus
Tram

1 more date

Part of:

Ina Müller & Band - Live on Tour

© Eventim

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Januar 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auftreten. Das Jahr 2022 beginnen Ina Müller & Band mit einem „Neu-Neujahreskonzert“ am 2. Januar in Hamburg in der Elbphilharmonie (16.00 und 20.00 Uhr), Tourneestart ist am 8. Januar in Siegen.

Ina Müller: Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen ‚Ina-Wunders’. Ab Januar 2022 wieder live zu erfahren.

„55“ heißt das neue Album von Ina Müller und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort ‚Zahl’ und nicht ‚Alter’ ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. „55“ könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen – laut und in Zwischentönen – auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind (VÖ 20. November 2020 Columbia / Sony Music Entertainment).

Runtime: Sat, 08/01/2022 to Sun, 04/12/2022

Alternative events

© Eventim

The Lumineers - Live 2022

The Lumineers 2022 auf Welttournee Wesley Schultz und Jeremiah Fraites begeistern seit fast einem Jahrzehnt mit ihrem kreativen Output und unzähligen internationalen Hits wie"Ho Hey" oder "Ophelia". Nun arbeiten die beiden Songwriter an ihrem vierten... more

Next date:
The Lumineers + Special Guest: Gregory Alan Isakov
Date:
Friday, 04/February/2022 20:00
Venue:
Max-Schmeling-Halle
Address:
Am Falkplatz 1, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg
Price:
from €51.20
Order online
Quelle: Reservix-System

Geneses

Europas größte Genesis Tribute Show kommt erneut auf Deutschland-Tour. Das muss ihnen erst mal jemand nachmachen: Als Kim Schwarz und Jacob Hansen von „Geneses“ ihr fulminantes Drum Duett abliefern, haben sie über zwei Stunden Programm hinter sich. Zwei... more

Next date:
A Genesis Déjà-vu Tour
Date:
Friday, 04/February/2022 20:00
Venue:
Bürgerhaus Neuenhagen
Address:
Hauptstraße 2-4, 15366 Neuenhagen bei Berlin
Price:
from €33.00
Order online

Show more events in the category "Pop & Rock"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.