Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Falkenberg

Konzert zum neuen Album " Im leisen Verschwinden der Landschaft"
Die Konzerte von FALKENBERG sind nicht wiederholbare Momente, ihre offenherzige Intimität und berührende Melancholie durchwebt er mit humorvollen Geschichten. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in einer unaufdringlichen Leichtigkeit. Er meistert den Grat, klingt empfindsam, aber niemals sentimental.

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Bus
Tram

Falkenberg

Falkenberg verbindet die elegische Stimmung von „Pianosa“ in den acht langen Songs dieses Albums mit dem literarischen Anspruch von Leonhard Cohen und Nick Cave...

Quelle: Reservix-System

Ein Dichter, der hier singt, in Stücken, die stilistisch so weit weg sind von gewöhnlichen Rocksongs wie der Mond von den Sternen.

Das Konzert zum neuen Album in der freiheit 15 in Berlin-Köpenick. 

Zusätzliche Informationen: Einlass 19:00 Uhr

Hinweise zu Ermäßigungen: Keine Ermäßigungen.
Barrierefreier Zugang für max. 4 Rollstuhlfahrer.

Alternative events

Quelle: Reservix-System

CITY - Candlelight Tour

Der Termin wurde vom 21.03.2020 (19:30 Uhr) auf den 14.11.2020 (19:30 Uhr) verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit. CITY unplugged. Ein Programm, welches auch die leisen Töne von CITY berücksichtigt. Die schönsten Balladen aus nunmehr... more

Date:
Saturday, 14/November/2020 19:30
Venue:
Uckermärkische Bühnen Schwedt - Kleiner Saal
Address:
Berliner Straße 46, 16303 Schwedt/Oder
Price:
from €42.90
Order online

Show more events in the category "Pop & Rock"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.