Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis zum Ablauf des 22. Dezember nicht stattfinden. Weitere Informationen »

Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast

© Eventim

schwanz & ehrlich
Alles Liebe. Auch Privat.
Der schwule Podcast Live!

Köln und Hamburg ausverkauft – Restkarten in Berlin.
Zusatztermine in Wiesbaden, München und Stuttgart bestätigt.


Auch wenn auf Grund der Corona-bedingten Verschiebung das Live-Debüt von schwanz & ehrlich noch etwas auf sich warten lassen muss, bleibt die Nachfrage nach Deutschlands erfolgreichstem schwulen Podcast ungebrochen. Die Termine in Köln (21.05.) und Hamburg (05.06.) sind bereits ausverkauft und für Berlin (26.06.) sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Umso größer ist die Freude drei Zusatztermine bekannt geben zu können. schwanz & ehrlich kommen im Rahmen ihrer Alles Liebe. Auch Privat.-Tournee nun auch am 23. Mai 2021 nach Wiesbaden in den Schlachthof, am 11. Juni 2021 nach München ins Backstage Werk und am 12. Juni 2021 nach Stuttgart in den Club Im Wizemann.

schwanz & ehrlich - der Podcast über schwulen Sex will es wagen, es wurde oft gefragt und nun geht der erfolgreichste Queer-Podcast Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geht auf Reisen. Nachdem Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn sich jeden Monat über 200.000 Abrufe freuen dürfen, gehen die Jungs mit ihrem Podcast auf Livetour.

Der flotte Dreier bringt den schwulsten und heißesten Podcast Deutschlands auf die Bühne. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher: Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich! In diesem Sinne, alles Liebe. Auch privat.

Runtime: Fri, 21/05/2021 to Sat, 26/06/2021

Alternative events

Mörderische Spreefahrt – von links: Reinhard Schmidt, Ariane Wendland, Maximilian Rauscher, Maike Schaafberg
© Vincent Chmiel

Mörderische Spreefahrt

Mörderische Spreefahrt – das sind vier Dinner-Krimis auf der Spree. Das Ensemble artdeshauses hat vier turbulente Kriminalgeschichten inszeniert und entführt die Zuschauer darin ins historische Milieu der Berliner „Ringvereine“. more

Next date:
Kopfgeldjagd - Dinner-Krim
Date:
Saturday, 03/July/2021 19:30 (3 more dates)
Venue:
Anlegestelle Schiffbauerdamm
Address:
Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin-Mitte
Price:
from €84.65
Order online

Show more events in the category "Vermischtes"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.