Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

© Eventim

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!


„Alles ist wahr und ich habe es genauso erlebt“ kommentiert der Star-Moderator „und es sind einfach unglaubliche Geschichten! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ Und schon sprudeln in Kais gewohnt perfekt-lässigen Art die Pointen heraus: von Mariah Carey selbstzerstörerisch im „Safety Car“, von Albaner-Toni am Ring in Hamburg St. Pauli oder natürlich von den besonderen Erlebnissen mit Michael Schumacher.


Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten. So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Runtime: Sun, 06/03/2022 to Wed, 27/04/2022

Alternative events

Opernwerkstatt – Stephan Bögel
Stephan Bögel

Opera Lecture

About 560 employees and innumerable guests behind and before the stage see to it that at the Deutsche Oper Berlin “the cloth is raised”, enabling the audience to leave the scene enriched by unforgettable impressions. We cannot introduce you to every personality... more

Next date:
Opernwerkstatt
Date:
Monday, 25/April/2022 18:30 (1 more date)
Venue:
Deutsche Oper Berlin - Foyer
Address:
Bismarckstraße 35, 10627 Berlin-Charlottenburg
Price:
from €7.50
Order online
Mörderische Spreefahrt – von links: Reinhard Schmidt, Ariane Wendland, Maximilian Rauscher, Maike Schaafberg
© Vincent Chmiel

Mörderische Spreefahrt

Mörderische Spreefahrt – das sind vier Dinner-Krimis auf der Spree. Das Ensemble artdeshauses hat vier turbulente Kriminalgeschichten inszeniert und entführt die Zuschauer darin ins historische Milieu der Berliner „Ringvereine“. more

Next date:
Kopfgeldjagd - Dinner-Krim
Date:
Friday, 29/April/2022 19:00 (23 more dates)
Venue:
Anlegestelle Schiffbauerdamm
Address:
Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin-Mitte
Price:
from €93.95
Order online

Show more events in the category "Vermischtes"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.