Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Kai Ebel - Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

© Eventim

Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!


„Alles ist wahr und ich habe es genauso erlebt“ kommentiert der Star-Moderator „und es sind einfach unglaubliche Geschichten! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!“ Und schon sprudeln in Kais gewohnt perfekt-lässigen Art die Pointen heraus: von Mariah Carey selbstzerstörerisch im „Safety Car“, von Albaner-Toni am Ring in Hamburg St. Pauli oder natürlich von den besonderen Erlebnissen mit Michael Schumacher.


Erleben Sie einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Leider konnten wir Kai nicht davon abhalten, in der Bühnenshow auch noch seine schönsten Kleidungskreationen anzuziehen. Allerdings passen diese nahtlos zu den prallen Pannen, Peinlichkeiten, Prolls und Promis, zu den Gags und Gemeinheiten. So wird das zu einem Bühnenerlebnis der Extraklasse: Ring frei und Ampel auf grün für Kai Ebel!

Runtime: Sun, 06/03/2022 to Wed, 27/04/2022

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus

Similar events

© Eventim

Depeche Mode: Fan-Event 2022

Wir freuen uns, euch im Lokschuppen von Berlin-Schöneweide einen ganz besonderen Special Guest präsentieren zu dürfen: DJ Steffen Keth, Frontmann des Pop-Duos De/Vision - und Garant für ein Tanzerlebnis mit unvergesslichen Melodien. Gegen 20 Uhr werden... more

Next date:
Tag 1
Date:
Friday, 27/May/2022 21:00 (1 more date)
Venue:
Lokschuppen Berlin-Schöneweide
Address:
Wagner-Régeny-Allee 9, 12487 Berlin-Treptow
Price:
from €19.15
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.