Current language: English

Bonusmaterial - Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Wir können uns abschaffen oder uns schon morgen Abend organisieren und gemeinsam Straftaten begehen… oder eben zum Arbeitsamt fahren. Je nachdem, was gerade so anfällt. Sozialer Ballast aller Länder vereinigt euch!



Expertin aus den eigenen Reihen



Es ist wie es ist. Die Gegenwart ist immer mangelhaft und deshalb halten wir uns an den letzten guten Zukunftsaussichten fest: Ein neues Format, eine neue Spezial-TalkShow über die Späne des gehobelten Alltags. Einmal im Monat senden wir BONUSMATERIAL aus dem Roten Salon der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz.

Artists/Collaborators: Volksbühne Berlin

Runtime: Fri, 10/05/2024 to Fri, 10/05/2024

Next date: Bonusmaterial - Exklusive Talkshow

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.