Current language: English

Best Of Songslam

Songslam Kreuzberg

Sie mögen Musik, aber sie wollen jemanden gewinnen sehen und finden es öde, wenn es keine Verlierer gibt?


Vier der besten Singer/Songwriter*innen treffen sich einmal im Quartal in der lauschigen Studiobühne des Kulturhaus Karlshorst, um ein für alle mal zu klären, wer den legendären Publikumsbeutel mit nach Hause nehmen darf. Das besondere: wie es sich für ein Best Of Line Up gehört, haben hier alle Teilnehmenden in der Vorrunde 10 Minuten Zeit zur Verfügung!

Zusätzliche Informationen: Einlass: 18:30 Uhr

Hinweise zu Ermäßigungen: Ermäßigte Tickets gelten für Schüler:innen, Studierende, Arbeitslose und ALG II-Empfänger:innen und Empfänger:innen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.