Frank Goosen liest aus: Spiel ab!

Literatur LIVE

Image 1
  • Martin Steffen
  • Promo
  • Promo
In seinem neuen Roman der dazugehörigen Leseshow geht Frank Goosen dahin, wo es laut Adi Preißler „entscheidend is’“: auf den Platz. Den Fußballplatz natürlich. In „Spiel ab!“ erzählt er voller Witz, Herz und Insiderwissen von einer aufmüpfigen Bochumer Jugendfußballmannschaft, einer ereignisreichen Saison in der Kreisliga und drei Männern, die von elf Teenagern mehr lernen, als sie je für möglich gehalten hätten.

Frank Goosen war selbst vier Jahre lang Jugendtrainer bei einem kleinen Verein in Bochum. Mit „Spiel ab!“ hat er endlich den Fußballroman geschrieben, auf den alle sehnsüchtig gewartet haben.

Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung.

Runtime: Thu, 02/03/2023 to Tue, 06/06/2023

Next date: Frank Goosen liest aus "Spiel ab!" | Literatur LIVE

Book tickets for this dateOrder online

Similar events

Peter Wensierski
Jannis Werner

Peter Wensierski: Jena-Paradies. Die letzte Reise des Matthias Domaschk

Das neue Buch des Bestseller- Autors von »Die verbotene Reise« und »Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution« Freitag, 10. April 1981: In Jena steigt der 23-jährige Matthias Domaschk in den Schnellzug nach Berlin. Er will zu einer Geburtstagsfeier.... more

Next date:
Peter Wensierski - Jena-Paradies. Die letzte Reise des Matthias Domaschk
Date:
Wednesday, 15/March/2023 20:00
Venue:
Pfefferberg - Theater
Address:
Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin-Prenzlauer Berg
Price:
from €16.65
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.