Sterntaler

Eine bezaubernde Inszenierung des Grimmschen Märchens

Quelle: Reservix-System

STERNTALER

EINE BEZAUBERNDE INSZENIERUNG DES GRIMMSCHEN MÄRCHENS, IN DER KULISSE EINES ALTEN BAUMES

FÜR ZUSCHAUER AB 4 JAHREN

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem waren Vater und Mutter gestorben und es hatte nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stück Brot in der Hand. Von aller Welt verlassen, ging es hinaus in den Wald. Da begegnete ihm ein alter, hungernder Musikant. Dem schenkte es das ganze Stück Brot und ging weiter. Da kam ein Kind, das fror am Herzen. Da gab es ihm Mut durch Mitgefühl. Und dann kam noch ein Kind, das wollte seine Mütze kaufen. Da schenkte es ihm diese und hatte nichts mehr als ein Kleidchen am Leib.
Und als es dunkle Nacht wurde, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel ...

Spiel: Ute Kahmann
Regie: Tilmann Harte
Figuren: Arne Bustorf
Bühne: Mario Klimek

Eine Aufführung des Figurentheaters Ute Kahmann, Berlin

Hinweise zu Ermäßigungen: Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt, sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigungen werden durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater erfragen (Tel. 03381/511112).

Next date: Eine bezaubernde Inszenierung des Grimmschen Märchens

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Bus
Tram

All dates and tickets

6 of 6 dates

Similar events

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.