Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln. Weitere Informationen »

Pietro Lombardi & Band

Live on Tour 2021

Als Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startete Pietro Lombardi eine fulminante Karriere. Mittlerweile ist er eine feste Größe der deutschen Popmusik, nicht zuletzt dank Songs wie „Phänomenal“, „Call my Name“ oder „Senorita“ mit Kay One.

promo

Fans dürfen sich freuen, wenn der charismatische Sänger live seine Songs auf der Bühne zum Besten gibt.

Pietro Lombardi wurde 1992 in Karlsruhe geboren. Bevor der Halbitaliener bei der Castingshow DSDS des Senders RTL teilnahm, arbeitete er als Swarovski-Steinleger. 2011 überzeugte er Juror Dieter Bohlen und seine Jury und setzte sich im DSDS-Finale gegen Sarah Engels durch. „Jackpot“ hieß das Debütalbum, das im selben Jahr noch von „Pietro Style“ beerbt wurde. Musikalisch ging es mit den Platten „Dream Team“ und „Teil von mir“ weiter. Auch im Fernsehen war der Künstler stets präsent. So ist er beispielsweise der erste Ex-Kandidat, der den Sprung in die DSDS-Jury schaffte.

Pietro Lombardi zählt zweifellos zu den talentiertesten Sängern des Landes. Seine eigene Art zu singen, tanzen und unterhalten begeistert die Massen. Lasst euch einen Auftritt des Stars nicht entgehen und sichert euch eure Tickets!

Runtime: Tue, 01/03/2022 to Sat, 26/03/2022

Einlass: ab 18:00 Uhr



Book tickets for this dateOrder online

All dates and tickets

2 of 2 dates

Similar events

Quelle: Reservix-System

Immer wieder Sonntags präsentiert von Stefan Mross & Stargästen - Frühjahr 2022

Auch in diesem Herbst setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind diesmal: Die Paldauer, Oesch’s die Dritten und Anna-Carina Woitschack! more

Next date:
Immer Wieder Sonntags: Stefan Mross | Frühjahr 2022
Date:
Friday, 04/February/2022 16:00 (7 more dates)
Venue:
Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin
Address:
Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin
Price:
from €45.40
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.