Andreas Gabalier - Back to Live - Open Air 2022

Date details

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Bus

Andreas Gabalier - Back to Live - Open Airs 2022

Nach über zwei Jahren Zwangspause steht der Sommer 2022 für Andreas Gabalier und seine Band unter dem Motto Back to Live! Endlich wieder Konzerte spielen und das Leben feiern.

© Eventim

Gabalier, der gerade erst beim Schlagerboom 2021 die ausverkaufte Dortmunder Westfallenhalle zum Kochen brachte und den Diamond-Award für 1Mio verkaufte Einheiten seiner Single Hulapalu erhielt, zeigte erneut seine unermessliche Spielfreude und seine grandiose Kunst Menschen musikalisch in seinen Bann zu ziehen. Neben bereits bekannten Sommerkonzerten 2022 wird der Volks-Rock’n‘Roller zwei weitere Open Air-Shows in Deutschland geben. Der Steierische „Mountain Main“ wird am 16. Juli 2022 die Berliner Waldbühne rocken und am 23. Juli 2022 den SparkassenPark in Mönchengladbach.

Wenn Andreas Gabalier in Berlin und Mönchengladbach zum Mikrophon greift, wird es für die Madln und Buam in Dirndl und Lederhos ́n kein Halten mehr geben. Er wird wie gewohnt seine zahllosen Fans begeistern und die Tatsache, dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so intensiv, wie auf Konzerten von Andreas Gabalier. Der Steirer kann einfach alles und beherrscht das Metier des Entertainers wie kaum ein anderer, denn da wo es laut ist und kracht, muss es auch mal leise sein. Gabalier berührt, beschwingt und reißt sein Publikum mit wie sonst niemand. „Mein ganzes Team und ich brennen darauf, dass es endlich wieder losgeht, dass wir auf der Livebühne wieder alles geben können, um unser Publikum bis auf den letzten Platz mitzureißen. Unser Antrieb dabei ist nichts weniger als die Liebe – und das seit Tag eins!“ so Andreas Gabalier euphorisch.

Runtime: Sat, 16/07/2022 to Sat, 06/08/2022

Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen des Veranstalters:
Beim Ticketkauf erkennt der Besucher an, dass Veranstaltungen während der Corona-Pandemie eventuell nicht in der gewohnten Form aufgrund der aktuellen, dynamischen Entwicklung stattfinden und es zu kurzfristigen Änderungen der Zutrittsberechtigungen kommen kann. Sollten aus wichtigem Grund, z.B. behördlich vorgegebener Schutz- und Hygienemaßnahmen, bestimmte Anforderungen zu erfüllen sein (z.B. 2G-Regel, Impf- , Genesungs-, oder neg. Testnachweis, Kontaktdatenerhebung), ist der Veranstalter im datenschutzrechtlich zulässigen Rahmen berechtigt, sich diese Nachweise und/oder Erklärungen vom Besucher unmittelbar vor Zutritt zur Veranstaltung vorlegen zu lassen und die Einhaltung vorgegebener Anforderungen zu überprüfen.

Alternative events

Show more events in the category "Schlager & Volksmusik"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.