Simon & Jan - Alles wird gut

© Eventim

Simon & Jan

Alles wird gut

Du fühlst dich müde? Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Du bist manchmal wie gelähmt von der geballten Blödheit, die dir täglich aus deinem Tablet ins Gesicht springt? Alles wird gut.

Du denkst, die Welt könnte einfach mal von dieser Japanerin aufgeräumt werden, dieser Bestsellerautorin? Und bei dir könnte sie dann gleich weitermachen? Es strengt dich jetzt schon an, diesen Text zu lesen und wenn dieser Satz hier nicht bald endet, bist du raus?

Alles wird gut

Du hast es satt, deiner eigenen Spezies beim Versagen zuzusehen? Es regt dich auf, dass wir uns bei all den Herausforderungen in der Welt immer noch mit dieser Nazikacke abgeben müssen? Du willst einfach nur warme Wollsocken und mit deinem Buch ins Bett? Du gehst auf die 40 zu und denkst darüber nach, zurück zu deinen Eltern zu gehen? Du ziehst deine Lebensbilanz und das einzige, das bleibt, ist Eierkuchen? Alles wird gut.

Du bist nicht allein. Simon & Jan werden dir helfen. Wir treffen uns regelmäßig in größeren Gruppen, vielleicht auch in deiner Stadt. Aber Vorsicht – es könnte süchtig machen. Wir beginnen mit den Grundlagen: Einatmen. Ausatmen. Aaaaah, tut das gut!

Wir finden langsam unsere innere Ruhe und dann machen wir gemeinsam kaputt, was uns kaputt macht.

Denn Simon & Jan sind gekommen, um uns zu retten. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Runtime: Sat, 08/10/2022 to Sat, 15/04/2023

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Underground
Bus

All dates and tickets

2 of 2 dates

Similar events

© Eventim

Subterfuge & Man Behind Tree

Zwei deutsche Indie Pop Bands, Subterfuge (Düsseldorf) und Man Behind Tree (Berlin), die sich über den Umweg Pretoria (Südafrika) kennenlernen, gehen gemeinsam auf Tour durch den Norden des Landes. Hans Forster, einer von vier Sängern bei Man Behind... more

Next date:
Special Guest: DJ Whollebe
Date:
Thursday, 03/November/2022 20:00
Venue:
Kulturbrauerei - Maschinenhaus
Address:
Knaackstraße 97, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg
Price:
from €17.20
Order online
Marco Borggreve

Lucas & Arthur Jussen

Felix Mendelssohn Bartholdy Andante und Allegro brillant A-Dur für Klavier zu vier Händen op. 92 Franz Schubert Fantasie für Klavier zu vier Händen f-Moll D 940 Maurice Ravel La Valse (Fassung für Klavier zu vier Händen) Igor Strawinsky Le Sacre du printemps... more

Next date:
Klavier
Date:
Wednesday, 25/January/2023 20:00
Venue:
Philharmonie Berlin – Kammermusiksaal
Address:
Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin-Tiergarten
Price:
from €37.10
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.