Russisches Konzert "Grigorij Leps

© Eventim

Dieses Mal erwarten uns ganz ungewöhnliche Konzerte! Im neuen Programm „Gehe und schaue“ werden neben den erst vor kurzem erschienen Songs auch die bekanntesten Hits gespielt. Gleichzeitig wird Grigorij Leps die Lieder singen, die schon lange nicht mehr in seinem Repertoire zu hören waren. Der Interpret scherzt: „Meine geliebten Fans verdienen entweder eine schöne Interpretation, oder …. eine sehr schöne!“ So verspricht dieses Konzert zu einem außerordentlichen Ereignis für alle Fans dieses Künstlers zu werden.


Seine rauchige Baritonstimme ist unverwechselbar und unter Hunderten erkennbar. Die gefühlstiefen Texte und die durchdringenden Melodien seiner Lieder berühren die Seele. Jedes Konzert von Grigorij Leps ist ein richtiges Schauspiel mit Live-Sound, das durch die unwahrscheinliche Aufrichtigkeit überwältigt, mit der der Interpret auf die Bühne kommt und in seinen Zuschauern und seiner Musik aufgeht.


Erscheint Grigorij auf der Bühne, verwandelt sich der Zuschauersaal in einen geschlossenen Raum, dessen Emotionen dieser umwerfende Künstler lenkt. Er gehört zu den Interpreten, die sich kreative Experimente leisten können. Seine Songs lassen sich nicht durch die vorgegebenen stilistischen oder thematischen Rahmen einschränken.


„Natali“, „Ratte-Eifersucht“ (Krysa-rewnost‘), „Ich hebe meine Hände hoch“ (Ja podnimaju ruki), „Wenn du gehst, dann gehe schön“ (Uhodi krasiwo), „Was hast du bloß angestellt“ (Schto she ty natworila), „Der beste Tag“ (Samyj lutschij den‘), „London“, „Ich glaube dir nicht“ (Ja tebe ne werju) – die Hits von Leps lassen sich unendlich aufzählen. Jeder Song ist ein 100-prozentiger Hit und selbstverständlich werden auch diese Konzerte nicht ohne eine Premiere bleiben — Grigorij Leps wird seinem Publikum ganz neue Kompositionen schenken, aber auch seine Superhits präsentieren — denn anders lässt das Publikum ihn einfach nicht von der Bühne weg!

Artists/Collaborators: Grigori Leps

Runtime: Fri, 17/03/2023 to Fri, 07/04/2023

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Underground
Bus

Similar events

© Eventim

Subterfuge & Man Behind Tree

Zwei deutsche Indie Pop Bands, Subterfuge (Düsseldorf) und Man Behind Tree (Berlin), die sich über den Umweg Pretoria (Südafrika) kennenlernen, gehen gemeinsam auf Tour durch den Norden des Landes. Hans Forster, einer von vier Sängern bei Man Behind... more

Next date:
Special Guest: DJ Whollebe
Date:
Thursday, 03/November/2022 20:00
Venue:
Kulturbrauerei - Maschinenhaus
Address:
Knaackstraße 97, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg
Price:
from €17.20
Order online
Marco Borggreve

Lucas & Arthur Jussen

Felix Mendelssohn Bartholdy Andante und Allegro brillant A-Dur für Klavier zu vier Händen op. 92 Franz Schubert Fantasie für Klavier zu vier Händen f-Moll D 940 Maurice Ravel La Valse (Fassung für Klavier zu vier Händen) Igor Strawinsky Le Sacre du printemps... more

Next date:
Klavier
Date:
Wednesday, 25/January/2023 20:00
Venue:
Philharmonie Berlin – Kammermusiksaal
Address:
Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin-Tiergarten
Price:
from €37.10
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.